Lebensmelodie

Die Melodie des Lebens, oft droht sie verloren zu gehen, spielt schwach in Zeiten schwerer Krankheit. Gespräche, machmal auch nur dabei sein und zuhören kann helfen die Melodie wieder erklingen zulassen.

Wir wollen die Heilung unterstützen, die Abwehrkräfte aktivieren, entspannen und mit Atmung und Achtsamkeit in Ruhe unseren Fluß finden. Wieder vertrauen in uns und unseren Körper erlangen.

Glaube, Liebe, Hoffnung und Vertrauen sind Motoren der Heilung, in gemeinsamen Gesprächen finden wir in aller Schwere etwas Leichtes.

Information bei Themen die interessieren (z. B. wie kann ich mit Nebenwirkungen umgehen?, ....).

 

Ort: Mehrzweckraum des MVZ in der HELIOS Klinik Kronach

Termine:  den aktuellen Flyern in Praxen, der Klinik, Tel. 0176 34618976, der Tagespressse oder hier im  Kalender

 

 

Lebensmelodie
Gespräche, Gruppen für an Krebs erkrankte Menschen und deren Angehörige
Die jeweils aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem Kalender, der Presse, ausliegenden Flyern bei Ärzten, in der oder unter Tel. 0176 34618976
meine lebensmelodie-flyer - frühjahr 201
Adobe Acrobat Dokument 373.3 KB

Aktuelles

Progressive Muskelentspannung

KURSE

Für Kurse in der Praxis

hier anmelden

Gutscheine

Schenken Sie Entspannung und

aktive Unterstützung mit

Stunden oder Gutscheinen.